Hallo Welt!

Es gibt ihn endlich…den Blog von Gonzales. Nachdem seine Homepage schon beinah ein Jahr brachliegt…haben wir beschlossen nun ein virtuelles Tagebuch zu führen!

Ich werd versuchen es so aktuell als möglich zu halten.

Wir freuen uns auf viele Besuche!

lg Tanja, Gonzales, Ambra & Kayko 🙂

4 Kommentare zu “Hallo Welt!

  1. Hallo Galgosklave :-))

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog .Wurde ja auch Zeit *find*. Damit endlich jeder erfährt ,wie toll es ist ,mit einem Galgo zusammenleben zu dürfen … Halte uns immer schön brav auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße an deine Vierbeiner –Gundula und Langnasen

  2. Hallöchen Tanja,

    hey, da erfahr ich jetzt erst was du so treibst! 😉
    Ich finde den Blog toll, hast du echt spitze hinbekommen! Vor allem die Vorstellung von euch ist klasse, total witzig! 🙂
    Freu mich immer auf neue Fotos von euch, drum werd ich euch hier öfter mal besuchen kommen.

    lg Berni

  3. Hallo Tanja,
    is ja toll das man euch endlich mal auch online antrifft.
    Freue mich auf viele Geschichten und Erlebnisse von Gonzales!!
    Seine Freundin Lupita kann es gar nicht mehr erwarten wieder mit Gonzales herumzutollen, aber du weißt ja momentan ist Ruhe angesagt wegen blöder Kastration und so …
    Die Treffen mit euch sind jedesmal supi, nicht nur für meine zwei Spitzmäuse, auch für mich.
    Alles Liebe Sandra mit Naomi+Lupita

  4. Hallo Ihr…das ihr euch mit uns freut!
    Ja ich habs endlich geschafft…und ihr alle werdet vermutlich noch so oft drin vorkommen das euch langwilig wird 😛
    glg Tanja

Kommentar verfassen

