Anstrengung pur!

Puh, ich dachte immer ein Blog wär keine Arbeit…

Tja, das war ein großer Fehler, seit nunmehr 3 Tagen arbeite ich an dem Ding…ja ich weiß es ist noch nicht viel drinnen, aber ich wollte auch seine Vergangenheit ein wenig einbringen!

Keinesfalls werd ich jemals wieder einen neuen Blog erstellen…ich als Super-DAU!

Ich hab zwar eine Werbeagentur, aber auch den passenden Programmierer!

Hallo christian, jetzt glaub ich dir wenn du sagst es geht nicht so einfach wie ich mir das vorstelle!

Also Leute ihr könnt gespannt sein, ab jetzt kommen aktuelle news!

Ihr könnt gleich mal Daumendrücken – denn nächste woche geht´s ab nach Nürnberg.

Unsere 1. Ausstellung dieses Jahr!

5 Kommentare zu “Anstrengung pur!

  1. Hallo Tanja,

    ich wußte nicht, daß man so einfach in einem Blog Kommentare schreiben kann, deshalb gab es auch noch keinen Kommentar von mir.

    Der Blog sieht sehr professionell aus, jetzt warten wir natürlich gespannt auf weitere Einträge und natürlich auf Fotos.

    Viele liebe Grüße

    Claudia

  2. Hallo Tanja,

    dein Blog ist wirklich super toll geworden 😉
    ich bin gespannt wie es weiter geht, das es nicht einfach war denke ich mir, selbstverständlich sind die Daumen für Nürnberg gedrückt

    Viele liebe Grüße

    Gaby

  3. Hallo Tanja,
    die Seite sieht wirklich gut aus! Viel schöner, als wenn man sich bei myspace was zusammenbastelt. Dafür geht das aber sehr viel einfacher.
    Liebe Grüsse
    Bettina

Kommentar verfassen

