Laufen ist gesund…

…besonders wenn das Wetter so schön ist und müde Geister wieder munter werden!

Die Hunde blühn auf, das kann man an ihren Gesichtern sehn! Kein Mensch sollte sich einen (Wind-)Hund halten wenn er ihm das nicht bieten kann! Lebensfreude pur!

…ob im eingezäunten Freilauf…

Ambra & GonzalesKayko gibt Gas!…schnell wie der Wind

Gonzales & KaykoGonzalesKayko

…oder in der freien Natur 🙂

Trio…wer ist der Erste?Jipiiiieh

…es wird gelaufen bis es dunkel wird!

DuoBis es dunkel wird!AmbraDiebstahl

und da schadet dann natürlich ein Päuschen nicht…

Der Dieb wurde auf frischer Tat ertappt 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Laufen ist gesund…

  1. Hallo, Tanja,

    ich habe wiedermal in Deinem Blog vorbeigeguckt – die Bilder sind ja der Hammer. Einfach genial. Ich finde es immer sehr schwierig, selbst Fotos von unseren eigenen Hunden zu machen, weil sie andauernd angeschnarcht kommen (vor allem Camee, die ihren Rüssel dann quasi in die Linse steckt) und man ja „nebenbei“ noch ein bißchen aufpassen muss. Also: Sehr, sehr schön.

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s