Pyjamaparty :)

Kayko hat ´nen Pyjama 🙂

Da die Jungs ja jetzt schon ständig draußen sein wollen und es abends doch noch recht frisch wird, gibts jetzt für Kayko einen Pyjama 🙂

Der Kleine ist ja noch nicht ganz fit (Prostata + eine leichte Erkältung vom schnellen Laufen und der noch zu kalten Luft…) und daher ist besser Vorsorge als Sorge danach angebracht 🙂

Auch nachts im Schlafzimmer wirkt er Wunder … bei gekippten Fenster wird ihm schnell kalt und er weckt mich dann und wann – bis ich komm und ihn zudecke…mit Pyjama kein Thema mehr 🙂

Also ich find er steht ihm toll…da fehlen nur noch die Socken von Margot

Kayko mit PyjamaGalgo + HosentaschengalgoPopos

Windhundmantel NEU! Das Straßentaugliche Modell für den Übergang gibt´s im Shop 🙂

7 Kommentare zu “Pyjamaparty :)

  1. Stricken kann ich ja auch… also wieviele???
    Kleines Scherzchen!? Lenny u Nina halten mich zu sehr auf Trab… Aber endlich hab ich´s geschafft in Hundi-HP zu stöbern u i kann gar nimma aufhörn. Echt toll u interessant. Übrigens: Nettes Teil, das du dir da wieder einfallen hast lassen. Und hellblau steht Kayko super! Würd mi freuen, wenn ich ihn mal „live“ sehe… natürlich gibts wieder einen Kaffee nach dem Spazierengehn.
    Bussi Andrea

  2. Na dann bitte ein paar in jeder Farbe 🙂
    Freut mich das du mal vorbei geschaut hast!
    Freu mich auf den Kaffee…
    lg tanja

Kommentar verfassen

