Hundepyjama

Hallo ihr Lieben, nachdem wir so viel Anklang auf Kayko´s Pyjama hatten, gibts den jetzt auch im Shop zu erwerben 🙂

Kayko ist ein sehr empfindlicher Rüde , er hatte jetzt eine Prostataentzündung und kaum war die weg hat er sich beim wilden laufen auch gleich noch das Kreuz verrissen…

Der Tierarzt meinte gut einpacken…aber bei diesem Wetter ist ein Windhundmantel zu warm 😦

Da ist sein dünnes hellblaues Mäntelchen schon sehr von Vorteil. Er ist an den empfindlichen Stellen super eingepackt…er kann laufen und buddeln und trotzdem kann ihm der kalte Wind nichts anhaben.

Ich muß den „Hundepyjama“ nur auspacken und er kommt gelaufen…ein Zeichen das es ihm gut tut!

Kayko´s Pyjama

lg Tanja & die Renntiermeute 🙂

2 Kommentare zu “Hundepyjama

  1. und – nein, ich strick noch immer keine söckchen dazu. schon gar nicht, wenn damit gebuddelt wird! 🙂

    ich finde den pyjama übrigens sehr elegant. viel eleganter als den wintermantel, den ich für enya genäht habe.

  2. seeeeehr schade 😦 gebuddelt wird dann nur in seinem bett versprochen 😉

    Danke, der pyjama erfüllt auch bestens seinen zweck!
    Muß ich mir gleich mal euren mantel ansehn!

    lg tanja

    P.S. Unsere Wintermäntel gibts auch in XXXL 🙂

Kommentar verfassen

