Zur Feier des Tages…

…ein neues Kayko-Bild!

Bärli

Das routinemäßige Blutbild ist ok! Das ist schon mal gut…jetzt müssen wir nur noch draufkommen warum er seit einigen Tagen humpelt beim Aufstehn und sich aber nach einigen Schritten wieder einläuft!

Verdacht Arthrose… mal schaun… ihr könnt uns schon mal ganz fest Daumen + Pfoten drücken…wir könnens gebrauchen!

lg Tanja

Advertisements

2 Kommentare zu “Zur Feier des Tages…

  1. Hallo Tanja,
    super dass Kaikos Blutbild okay ist, wir sind für seine müden Knochen auch schon ganz fest am drücken!!! Wahrscheinlich wollen die auch ganz sehnsüchtig den Frühling spüren …

  2. hallo sandra danke 🙂 ich hoff mal das er sich wirklich nur beim laufen vertreten hat und jetzt eine sehnenzerrung hat!
    Mal schaun!

    lg tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s