Die Rennsaison kann beginnen!

Gestern war es soweit. Gonzales macht mit 18. Monaten seine ersten Lizenzläufe!

Wir fuhren nach Untersiebenbrunn wo er mit einer völlig neuen Bahn konfrontiert war!

Seine Rennpartner waren 2 sehr sichere Galgos von S. Fleischmann! Darunter auch der Vizeweltmeister´07 – Anubis. Besten Dank Susanne!

Lizenz!

Aufgrund seiner Jugend & Unerfahrenheit lies er sich von den Geräuschen und dem Gestänge beeindrucken und lief erstmals weiter außen als in Krengelbach!

Nichts desto trotz hatte er eine hervorragende Zeit von 24.64

Weiter Infos + Fotos unter: Lizenzläufe

Lg Tanja

P.S. Der Vizeweltmeister blieb weiterhin ungeschlagen 😉
Advertisements

5 Kommentare zu “Die Rennsaison kann beginnen!

  1. Hey Gratulation, Gonzales hat sich doch toll geschlagen!!!
    (Habt ihr da weiße Rosenblätter gestreut oder kommt da der Frühling schon durch??)

  2. Hallo Tanja !!!

    Super ist der Bub gestern gerannt …Wie ein alter Hase ist er am weißen Galgo vorbei … .souverän und sauber.

    Ach ja ,danke für´s schicken der Bilder ;))

    LG Gundula mit Madame Valium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s