Das Spiel mit der Angel!

Nichts macht mehr Spaß als das Spiel mit der Reizangel! Gut für die Bauchmuskeln – denn lachen muß man ohne Ende! Noch besser um enge Kurven zu trainieren…optimal für die Vorbereitung aufs Coursing und auch sonst – das Lieblingsspielzeug meiner Hunde 🙂

BAUANLEITUNG: Man nehme: einen Stock – eine Schnur und ein Stück Fell – verbinde alles miteinander und fertig ist das Spielzeugwunder 🙂
Einfach & effektiv!
3 Kommentare zu “Das Spiel mit der Angel!

  1. süße fotos! hab ich auch nicht anders gemacht 😉 bei so jungen hunden bin ich auch lieber übervorsichtig – gelenke sind nicht zu ersetzen.

    lg tanja

    P.S. Am spannendsten fand er aber immer schon die hasen auf dem feld 😉

  2. ja, die gelenke sind leicht überfordert. muss mir bei lilly auch immer vorsagen – sie ist noch sehr jung! nur, weil sie fast so gross wie enya ist, könnte man das fast vergessen.

    lilly hat hier keine hasen, sie hat hier enten, die sie ins wasser „schubst“. hatte schon sorge, ob ich statt stoff-fetzen eine holzente am seil montieren muss. 😉

Kommentar verfassen

