Galgo Jas

Am kommenden Wochenende ist die Galgo Jahresausstellung in Tüttleben!

Wie wir soeben erfahren haben sind insgesamt 56 Galgos gemeldet!!! Unglaublich oder?

Wo verstecken die sich alle bloß unterm Jahr!

Am Samstag wird dann auch noch ein Coursing gezogen, mal schaun wie viele da gemeldet sind!

Wir fahren natürlich hin – es wird sicher sehr toll soooooo viele Galgos zu sehn, alte Freunde und Bekannte zu treffen und vielleicht sogar wieder ein paar Neue zu gewinnen 🙂

Diesmal bleiben wir allerdings bis Montag, Kurzurlaub inklusive 🙂 das Wetter soll schön werden, dann steht einem unvergeßlichen Pfingstwochenende ja nix mehr im Wege!!!

Ich hoffe viele gute Fotos von noch besseren Hunden machen zu können und ein Bericht folgt dann natürlich, wie immer 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Galgo Jas

  1. Auch wenn ich diesmal nicht dabei sein kann ,wünsche ich Euch viel Spaß ,nette Bekanntschaften und natürlich viel Erfolg !!!!!!

    LG Gundula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s