Coursing-Fotos

Die Coursing-Fotos und auch alle restlichen Fotos der Jas werden jetzt nicht auf meinem Blog zu sehn sein! Es sind einfach zu viele und es wäre schade nicht alle zu veröffentlichen! Wer Interesse hat sollte

>>>HIER KLICKEN!<<<
©claudia gaede

2 Kommentare zu “Coursing-Fotos

  1. Hi Tanja,
    wolltest du Gonzales nicht dieses Jahr nur noch allein laufen lassen, damit er das Hasi noch ganz für sich hat? ;-))) ich bin sicher, es hat ihm auch zu zweit Spaß gemacht!
    lg Heidi

  2. hallo heidi – ja das stimmt – ich hab aber extra wegen der JAS die Lizenz sooooo früh gemacht! Also das war schon fix!
    Außerdem läuft es eh wieder nicht so wie ich möchte – denn zur Verlängerung der Lizenz brauch ich ja noch ein offizielles Titelrennen!
    Den Rest darf er aber solo laufen und das Ersatzhasi ist auch schon am entstehen!
    Hast du jetzt endlich einen Galgo 😛 ???

    lg tanja

    P.S. aber euer Herbstcoursing schon wieder zu zweit! Falls ein Galgo bei uns auftauchen sollte!

Kommentar verfassen

