Endlich wieder Sommer…

die 3 kleinen Renntiere genießen die Sonne sichtlich!

Endlich wieder baden und im Sand herumtollen!

Gonzales Schwimmversuche sind heuer etwas zögerlicher als noch vor einem Jahr…

seine „Motivation“ fehlt halt schon sehr!

Jetzt wirds interessant!ups nein doch zu tief!

Ambra genießt das Wasser wie immer, für sie gibt es wohl nix schöneres! Und heute wagte auch Kayko wieder mal einen Versuch – seine Motivation war allerdings eine völlig andere…er wollte Entenwettschwimmen 😉 das Ergebnis: Er wurde letzter 😛

ambra wasserratte!auch kayko schwimmt!

Dafür freuen sie sich die Mäuse immer wieder wenn sie den kleinen Yupi sehn – der dann auch im Wasser planschte…die Jungs waren sich allerdings dann doch nicht ganz sicher: Ist es jetzt eine kleine Wasserratte oder doch der Yup! 😉 Aber (Leih)Mama ist immer schützend zur Stelle! Sicher ist sicher meinte er und lief wieder zu seiner Naomi 😉

Der kleine Yup SUCHT IMMER NOCH SEINEN PLATZ FÜRS LEBEN!

Er ist 8 Monate, kastriert, seeeehr sensibel & unsicher – braucht unbedingt einfühlsame Menschen die ihm zeigen das das Leben schön sein kann! Am besten ohne Kinder – denn vor ihnen hat er große Angst! – dafür mit sicherem Zweithund, das wär vermutlich sein Traum – denn Naomi liebt er heiß & innig!

Er spielt noch immer nicht, hat Angst vor Autos (außer dem eigenen das sieht er als sicheren Bereich an) Menschenansammlungen und Lärm. Es wird wohl eine Weile dauern bis der kleine Mann sich seines Lebens freuen kann!

Für weiter Infos steht euch Sandra gerne zur Verfügung: +43. 699.10 77 30 28

Mehr Fotos: >>>HIER KLICKEN<<<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s