Ein kurzer Bericht…

über die IHA + das Sighthound-Festival in Salzburg!

Mit einem Tag Verspätung – sorry – aber gestern war ich dann wirklich zuuuuu müde! Die Ergebnisse der IHA sind bereits online!

Was gibt es dazu zu sagen: Eine perfekt organisierte Veranstaltung, ein reibungsloser Ablauf, eine seeeehr nette Richterin! Kurzum: ein perfekter Tag!

…………………………………………………………………………………..……………….

Das Austrian Sighthound-Festival 2008 / Klubschau 2008

wurde wie schon im Vorjahr im wunderschönen, begrünten Park des Schloss Aigen in Salzburg abgehalten.

Es war wie schon letztes Jahr ein tolles Erlebnis dabei gewesen zu sein! Die Organisation war vorbildlich, die Atmosphäre ein Traum, das Wetter tat sein übriges dazu – den ganzen Tag Sonnenschein! Unter den großen alten Bäumen fanden wir alle genug Schattenplätze um uns relaxed auf die Präsentation unserer Tiere vorzubereiten, Pläuschchen zu halten und zu entspannen.

mutti, ich + sisuWiese

Wie auch am Vortag waren 3 seeeeehr gute Vertreter unserer Rasse anwesend! Diesmal fanden wir sogar genügen Zeit ausgiebigst zu plaudern! War nett dich & deine wunderschönen Hunde wieder zu sehn Christa 🙂

Randeros Haydee

Außerdem war Uta auch da und hat klein Kayko massiert…ich soll dir einen schlabber ausrichten – er fand es toll, und wer Kayko kennt – weiß genau das er sich normalerweise nicht so gern von Fremden anfassen läßt! Ich hab wieder nette neue Leute kennen gelernt – wunderschöne Hunde gesehn – Top (Show)Greys – wunderschöne Salukis – außerdem waren auch Chart Polskis vertreten…diese hier fand ich persönlich (ohne genaue Kenntnis des exakten Standards) wunderschön!

Chart Polski(Ayala Aziza Men Tara)

Andere Vertreter der Rasse Hund waren wohl etwas gelangweilt von dem bunten treiben rund um die Windhunde 😉

OJE!Seufz! wie langweilig!

Unsere Fotografin Gundula, von „Tierportraits und mehr!“ möcht ich euch diesmal auch nicht vorenthalten!

Gundula

Sie war wohl etwas benebelt von dem Bärlauchgeruch der sich unter den Bäumen breit machte 😉 Trotz alledem hat sie den Kampf mit sich selbst gewonnen und doch (meistens) noch den richtigen Knopf für den Auslöser der Kamera gefunden. Danke Gundula 🙂 Herrchen & Ayala nahmens mit Humor & machten es sich einstweilen im „Salukilager“ gemütlich!

Die BOB Pokale waren schon mehr kleine Kunstwerke als Pokale…meine Hochachtung Frau Getzinger – sie sind wunderschön! …schnief – aber leider reichte es diesmal nicht dafür….hoffentlich sind die nächstes Jahr genauso genial!!! Denn wir werden 100%ig wieder dort sein und unser Glück erneut versuchen!

VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM FÜR SO EINE TOLLE VERANSTALTUNG.

Ergebnisse + weitere Fotos hier: Austrian Sighthound-Festival 2008

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s