Internationale Österreichische Meisterschaft

Kombination S+L vom 14.6.2008

am 15.6.2008 im WRKA Krenglbach

Es war das 1. mal das auf unserer Bahn, ein fast vollständiges Galgo-Feld zustande kam! Gonzales lief das allererste mal 480m – es war sein 1. offizielles Rennen! Wie immer meisterte er es mit Bravour und stellte gleich auch noch einen neuen Bahnrekord auf!

Das Rennen war superspannend – fast wie im Fernsehn – er legte einen gekonnten Start hin und lieferte sich mit Anubis (Vizewelmeister 2007) – der ihm bei der Lizenz ja noch weit voraus war, ein Kopf an Kopf Rennen! Auf der letzten Geraden allerdings gelang es ihm Anubis um beinah eine halbe Sekunde abzuhängen!

Gonzales wurde 1. und bekam den Preis für Schönheit und Leistung!

Ich bin sehr, sehr stolz auf Gonzales, der nicht nur sehr erlofgreich auf den Ausstellungen ist, sondern auch schnell.

Ich habe das Glück der Besitzer dieses wirklich tollen Hundes zu sein – der immer sein bestes gibt – wenns um etwas geht – und zu Hause der Schmusebär der Nation ist 🙂

Ergebnis

1. Platz: Little Lobito Gonzales: 32,48

2. Platz: Anubis: 32,92

3. Platz: Askari Negra El Gran Matador: 34,02

4. Platz: Manolo: 34,19

Advertisements

6 Kommentare zu “Internationale Österreichische Meisterschaft

  1. Hallo Tanja!

    Es freut uns Dich und Deinen tollen Hund kennengelernt zu haben. Super Leistung! Gratulation!
    Ich hoffe wir werden uns bald mal wiedersehen.

    Liebe Grüße aus dem Salzkammergut
    Birgit, Thom & 7Lausa (bald 8Lausa ;o)

  2. Hy Ihrs !!!

    Gonzales handelte an diesem WE wohl sehr beharrlich und frei nach dem Motto *Kam ,sah und siegte ….auf der ganzen Linie *..

    Dass nebenher auch noch, im Vorbeigehen sozusagen ,der Bahnrekord geknackt wurde ,war ja dann nur mehr das Tüpfelchen auf dem I …

    Schade ,dass ich den Buben nicht fliegen sehen konnte…:(

    Herzlichen Glückwunsch …Gundula

  3. WOW Tanja, ich bin doch glatt beeindruckt, und das passiert mir ganz selten 🙂
    HERZLICHE Gratulation zu deinem Überflieger und weiterhin so viele wunderbare Erfolge !
    Alles Liebe Barbara – ebenfalls ohne Fotos, doch ich hoffe irgendwer hat welche gemacht …

  4. Danke Barbara – ich bin auch noch immer beeindruckt 🙂
    …und hab grad noch ein paar fotos bekommen – leider nicht von der super-wahnsinns-spannung beim rennen!
    lg tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s