So läßt sichs leben…

ein wunderschöner Tag im Mühl1/4…Besuch aus London…mit Freunden grillen, chillen und das Leben einfach nur Leben sein lassen!

Nicht nur wir genossen es in vollen Zügen – die Hunde nahmen den riesigen Schwimmteich für sich ein…liefen und spielten auf dem mehr als großen Grundstück und fühlten sich auf Anhieb einfach nur wohl!

juhuuuuuu

Wir nutzen dann auch noch gleich die schöne Umgebung für ein Yogashooting…während Tini im Hintergrund den sterbenden Schwan übte 😉 Ganz nebenbei schlich sich „klein“ Gonzales unauffällig in ihr Herz und ich denke mal, sollte sie jemals die Möglichkeit haben einen Hund bei sich aufzunehmen, wird es wohl ein Windhund werden!

YogaTini + HundePipiGonzales am StegTini + Gonzales

Nachdem sich dann abends ganz unverhofft der Rasensprenkler eingeschaltet hatte und die kleinen Renntiere durchnässte (Ambra blieb unbeeindruckt) …ging ganz langsam die Sonne unter…welch schöner Tag unter Freunden 🙂

...es wird abendSonnenuntergang

Advertisements

3 Kommentare zu “So läßt sichs leben…

  1. oh, das sind ja echt schöne Bilder. da zu wohnen ist ja ein Traum.
    Viele Grüße aus Hamburg von Marieke und Ada 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s