Galgo-Verstärkung in Österreich!

Little Lobito Hugo – Halbbrüderchen von Gonzales – macht jetzt unsere Hauptstadt unsicher!

Gonzales leistete ja Pionierarbeit in Österreich, was die Lobitos betrifft. Um so mehr freuen wir uns, endlich mal Verstärkung bekommen zu haben – Hugo ist einer der 2 Lobitos aus dem H-Wurf die jetzt unser Land unsicher machen! Ich hatte die Freude Hugo mit 8 Wochen live zu sehn – er hat ´ne tolle Farbe, ich bin schon seeeeeeehr gespannt wie er sich weiterentwickelt!

Sein Papa sagt: Hugo gehts prächtig, er geht gut an der Leine, an der Stubenreinheit sind wir dran und er ist der Liebling des Nationalfonds – eh klar 🙂

Der stolze Papa scheint wohl ein wenig fotografier-faul zu sein – hier aber ein Foto als der kleine 11 Wochen alt war 🙂

Little Lobito HugoL.L. Hugo in Wien©M. Seidinger

Sind die beiden nicht ein tolles TEAM!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s