Geschichte des Galgo Español

Seit nunmehr 6 Jahren beschäftige ich mich jetzt mit der Rasse Galgo Español. Es ist sehr schwierig etwas über die Vergangenheit zu erfahren! Die Galgo „Bibel“ ist ja erst letztes Jahr rausgekommen, in der wirklich tolle Bilder und interessante Berichte über die Vergangenheit der Rasse zu finden sind!
Jeder der sich auch nur im Ansatz für den Galgo interessiert ist mit Sicherheit schon über den Namen Rapeport gestolpert! Zu meiner Freude ist mir die UH aus dem Jahre 1977 quasi in den Schoß gefallen! Diesen Artikel möchte ich allen Galgo – Liebhabern nicht vorenthalten!
Viel Spaß beim lesen 😀


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s