Nie ist er da…

wo man ihn vermutet 😉

während Frauchen arbeitet und sich schon Gedanken macht wo sich die Tierchen herumtreiben – weil man nichts hört von ihnen…thront Gonzales frech auf der Gartenbank und meldet sich natürlich nicht…denn wie er ganz genau weiß darf man das nicht!

…oder er macht einen auf obercool, in der Hoffnung das ihn eh keiner erkennt 😉

„voll krass“ so ein Hundeleben 😀

Advertisements

6 Kommentare zu “Nie ist er da…

  1. Schaut ja megascharf aus, Gonzales mit Mütze wow !!!
    Solltest in mal zu Germanys next Topmodel anmelden!
    lg Sandra+Naomi

  2. Das ist ja herrlich, das Bild mit der Mütze…wie Michel aus Lönneberga:)
    einen lieben Gruß von der Halbschwester und auch von mir 🙂

  3. Michel aus Lönneberga? Ja cool das könnte hinkommen…auch von seiner vorlauten art 😉 Ich fand die geschichte sowas von genial!
    Lg zurück…bis bald tanja

  4. Hy !!!

    Ja ,die Rolle des Michel passt gut zum Buben ….Allerdings bräuchte er noch einen Schuppen ,wo er sich zum Schnitzen *zurückziehen* kann ……;)
    LG Gundula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s