Ein Nachmittag bei Fr. Dr. Koller

Letzte Woche hatten wir unseren letzten Termin zur Behandlung von Kayko, dem es dank Barbara immer besser geht! Er findet es zwar nicht berauschend angefasst zu werden, aber nach jeder Behandlung tollt er herum wie ein Welpe und ich muss ihn erst mal einbremsen – den dann ist meist für 2 Tage Ruhe angesagt!
Es waren natürlich alle Renntiere mit und wir hatten das Vergnügen mit Barbara zu ihren Pferden zu pilgern! Kayko musste zwar im Auto warten – in der angenehmen Gesellschaft von Ambra, die ja Pferde ohnehin nicht als sehr geheuer empfindet! …und zweisam ist allemal besser als einsam 😉

Gonzales lies es sich nicht nehmen & kam mit! Vor dem Besuch der Pferde war herumtollen mit Lala angesagt! In der wunderschönen Natur – die sich um Wien noch finden läßt!
Klein Gonzales ist eher ein ein „Mann“ der schüchternen Sorte und braucht ein wenig um aufzutauen, wenn er die Damen nicht so gut kennt. Immerhin waren es 3 Stück, an der Zahl! Lala schaffte es aber ihn mit ihrem Charme zu motivieren und so drehten die beiden doch noch die eine oder andere Runde im hohen Gras… Das zum Thema Greyhounds können nicht freilaufen 😉 Die Hunde fanden es toll- das kann man auf ihren Gesichtern erkennen…einfach nur wunderschön anzusehn!


Gonzales hatte seine 1. Begegnung mit dem Proffessor & Timber dem Shagyaaraber 🙂 Ein tolles Pferd – wenn man ihn sieht spürt man die Freiheit – Ich liebe Pferde und ihre Ausstrahlung, die Spannung der einzelnen Muskeln, Ihren Stolz und ihre Unabhängigkeit (wenn ich einmal groß bin kauf ich mir auch eins 😉 )
Gonzales dachte aber wohl eher … das ist aber ein groooooßer Hund – was ihn letztendlich nicht davon abhielt die Pferde zum spielen aufzufordern!


Es war toll mit euch Barbara – danke nochmal und grüß mir deine Tiere 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein Nachmittag bei Fr. Dr. Koller

  1. hi!

    es freut mich, zu lesen, dass die behandlungen gut angeschlagen haben! und – ja! – spaziergänge mit barbara und ihrem rudel sind immer etwas ganz besonderes.

    lg,
    margot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s