Auf nach Donaueschingen!

Nach 2 Monaten Ausstellungspause und reichlichen Überlegungen, machen wir uns heute auf Richtung Donaueschingen. Es ist ja doch wieder mal ein schönes Stückerl Autofahrt! Die Entscheidung steht – wir schauen uns dieses Event mal an, Gundula & ich! Auf den Fotos verspricht es ein schönes Wochenende zu werden!

Das Ambiente wirkt toll auf der homepage!

Gemeldet haben wir nur Samstags, da wir eigentlich in Deutschland keinen Titel mehr brauchen, und Gonzales sowieso in der Warteschleife, für den Deutschen- & VDH-Champion, ist.

Aber was spricht gegen einen Kurzurlaub im schönen Deutschland, mit vielen Gleichgesinnten 😀 ?

Wie meine Mutter immer so schön zu sagen pflegt: Ihr seid schon ein sehr eigenes Volk – ihr Windhundeleute!!!

hihi…mag wohl sein! Sie würde natürlich nie soweit fahren – nur zum Spaß! Aber genau dieser Spaß ist mein Hobby, meine Leidenschaft geworden! Mal wieder weg vom Alltag und den täglichen Problemchen…einfach nur entspannen und die wunderschönen Tiere bewundern!

Ich freu mich drauf! Drückt uns die Daumen für ein gutes Ergebnis!

lg Tanja + Mäuse

P.S. Er kanns noch 😉

4 Kommentare zu “Auf nach Donaueschingen!

  1. Hallo Tanja!

    Is schon ein bisserl spät, aber doch nie zu spät zum Daumendrücken. Obwohl, das braucht ihr gar nicht, da bin ich sicher.
    Ich kann dich gut verstehen, klar, Windhundleut ;-).
    Wenn ich könnte, würde ich auch gerne als Zaungast dabei sein. Na vielleicht nächstes Jahr.
    Bis hoffentlich bald, beim cacil Coursing im September und Vereinscoursing im Oktober 🙂
    Liebe Grüße
    Heidi
    p.s. freue mich auf Bericht und Fotos!

  2. Hallo Tanja,

    viele herzliche Glückwünsche zu Gonzales Sieg 🙂 “ Winner Donaueschingen“ habt ihr beide super gemacht !!!

    Viele liebe Grüße

    Gabriele

Kommentar verfassen

