15. Donaueschinger Windhundetage

Eine rundherum tolle Veranstaltung, das Wetter hat gehalten! Um nicht zu sagen es war perfekt! Aber wie könnte es auch anders sein in der Stadt in der ein Windhund Wahrzeichen ist?!

©Thomas Ebbrecht

Nette Leute, tolle Hunde, unsere Züchter waren da, ich hatte das Glück Nicole Schmitjes mit ihrem allumfassenden Wissen näher kennenzulernen! Unsere Pension lag mitten im Grünen – die Hunde hatten also neben dem Ausstellungstrubel auch noch jede Menge Vergnügen. Und Gonzales holte sich den Titel: Winner Donaueschingen!

Also ein Wochenende das sich auf jeden Fall gelohnt hat!

Hier noch ein paar Bildchen die Gundula für uns geschossen hat bevor sie sich mit George Clooney getroffen hat!

WINNER DONAUESCHINGEN 2008

Rayma LaClaudia , Little Lobito Gonzales

als Dankeschön gab Gonzales auch noch Küßchen 😉

V.L.N.R. Bandolero do Promontório da Lua- Jugendwinner Donaueschingen 2008,

Romanow’s Cid Campeador, Zarandillo Bello Yaro Alfredo

v.l.n.r.: Garrocha de Calathea, Randeros Haydee

Ergebnisse: >Klick Hier<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s