Einen ganz normaler Hundealltag

…leben meine Mäuse 🙂 ich werde oft gefragt ob das nicht streßig ist auf so vielen Ausstellungen!

Nun ja – den Streß hab meistens ich – bei megalangen Fahrten! Koffer packen, Futter einpacken, Impfpässe nicht vergessen, gegebenenfalls auch noch Zelt + Stühle, Hundedecken, Wasser,…

Die Hunde schlafen meistens und es werden immer nette Spaziergänge eingebaut auf unseren Roadtrips!

Ansonsten leben die Mäuse ein Leben wie jeder andere Hund auch! Freunde treffen – durch die Wiesen tollen & einfach nur Flausen im Kopf haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s