Gonzales entwickelt sich…

…langsam zum Computerspezialisten! Hab ich ihn schon wieder erwischt wie er heimlich an seiner homepage bastelt 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “Gonzales entwickelt sich…

  1. Also ich glaub ja ,dass der Bub nur so tut als ob ….Guck mal genau ,weil da liegt ja auch noch die Fernsteuerung vom Fernseher daneben 😉

    Seeeehr verdächtig

    LG Gundula

  2. Neee, der ist wirklich so intelligent (wer weiß, wer in Wahrheit diesen Blog macht? 😉 Er ist eben ein typischer Little Lobito: nicht nur schön und schnell, sondern auch noch schlau.

    Viele liebe Grüße

    Claudia

  3. hi, hi, das ist ja wirklich ein tolles Photo! Hab am Wochenende seine Mama und die Lobitos kenengelernt, wirklich tolle Hunde 🙂

  4. ja die lobitos sind toll 😉 aber gonzales ist wohl das wunderkind aus der familie 😉 …er kann gleichzeitig fernsehn – telefonieren – seinen blog bearbeiten uuuuuuund dabei noch gut aussehn 😉

    lg tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s