Bundessieger Tulln

wir waren gestern wieder auf der Bundessiegerschau Tulln! Gonzales hatte Erfolg und wurde wie auch letztes Jahr schon Bundessieger. Das erste mal stand im Richterbericht: Well presented! Also auch mal ein kleines Lob für mich…ich mache Fortschritte 😀

Wir hatten uns mit seiner Halbschwester Helena + Fam. verabredet die ja auch in Österreich lebt! Sie hat sich prächtig entwickelt…aber seht selbst!

Advertisements

5 Kommentare zu “Bundessieger Tulln

  1. ui, wir wären ja gern beim kleinen familientreffen dabei gewesen:)
    liebe grüße von Ada, die ihrem Halbbruder ähnlicher sieht als ihrer Schwester.

  2. Nun auch virtuell herzliche Gratulation an den tollen Buben, war ja nicht anders erwartet 🙂
    Bis demnächst alles Liebe und nochmals herzliche Gratulation
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s