Meine kleinen Schlafkünstler!

Nachdem die Eurodog für uns ja ein Reinfall war – suchte ich einen Platz an dem sich die Hunde, nach so viel Streß richtig austoben konnten – wenn möglich mit Freilauf! Und ich wurde fündig direkt in Vac ist eine kleine Hafenpromenade wenn man dieser ein paar Kilometer folgt kommt man an einen Sandstrand – einfach genial!

Die Hunde lieben es auf Sand zu tollen…leider vergaß ich die Kamera…

Nach ausgiebigen toben und spazieren belagerten die Mäuse mein Bett im Hotelzimmer…ein paar Impressionen dazu seht ihr hier! Und nur einer schafft es mit einer Weintraube im Mund die Nacht zu verbringen 😉 Ist er nicht süß?!

3 Kommentare zu “Meine kleinen Schlafkünstler!

  1. *Mein* Kayko !!!!!

    Er ist und bleibt etwas ganz besonderes !!!!!

    Der Bub schafft es nicht nur einem um halb sechs Uhr morgens zum Lachen zu bringen ,sondern auch ,wenn er pennt !!!

    LG Gundula

  2. Kann mich nur anschließen, Kayko ist etwas ganz Besonderes!!!
    Mit seiner ruhigen und zurückhaltenden Art muss man ihn erst kennenlernen um das zu verstehen, dann bringt er einem oft zum Lachen.
    Einfach ein „Mann“ fürs Leben!!!

Kommentar verfassen

