Besuch im Zauberwald

Es waren einmal 2 Prinzen und eine Prinzessin, sie liebten lange Spaziergänge im Zauberwald! Doch die böse Hexe machte ihnen häufig einen Strich durch die Rechnung – so war der Radius den sie erkunden konnten meist klein – denn ihnen war eine Zauberkordel auferlegt – die verhindert hemmungslos ihren Trieben zu folgen! Doch plötzlich – wie aus Zauberhand – verwandelte sich die Hexe in eine Fee – und gestattete den jungen Renntieren Ihrer Freiheit zu frönen!

Zumindest kurzfristig 😉 Bis Meister Lampe wiedermal auftauchte! Dann ward die Fee ganz schnell wieder zur Hexe verwandelt! 😉

…vielleicht treffen wir nächstes mal ja ein Einhorn!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Besuch im Zauberwald

  1. Hallo ihr Vier!
    Die Hexe kann auch tolle Bilder zaubern! Ist aber nicht wirklich eine Hexe hihihi !!!
    Den drei Vierbeinern hat´s bestimmt wieder super gefallen und so schöne Herbsttage muss man ja wirklich noch ausnutzen.
    Liebe Grüsse von Sandra+Naomi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s