Jupiduuuu-ein Grund zum Feiern!

Alles vorerst mal in bester Ordnung – Kiefer sitzt dort wo er sein soll! Keinerlei Entzündungen am Zahnfleisch oder im Rachenraum! Der TA konnte es kaum glauben! Gonzales hat auch nicht abgenommen und ich muss ihn mittlerweile bändigen – weil er jetzt schon versucht sich die Prothese aus dem Maul zu popeln! Nächster Termin heute in einer Woche!

Wir brauchen weiterhin all eure Daumen & Daumenkrallen gedrückt!

lg eine überglückliche Tanja

Advertisements

6 Kommentare zu “Jupiduuuu-ein Grund zum Feiern!

  1. ja ich hoffe es sehr – er ist doch noch so ein baby! Euer daumen drücken hat geholfen….hoffen wir das es weiterhin so positiv bleibt 😀
    lg tanja

  2. Auch wir werden weiter für Euch alle Daumen und Pfoten drücken, bei uns kommen ja auch gleich einige zusammen! ;o)
    Wir freuen uns für Euch!
    Liebe Grüße
    Birgit, Thom & 8Lausa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s