Hallo liebe Freunde…

jetzt meld ich mich auch mal zu Wort, damit ihr nicht glaubt mich gibt es nicht mehr! Ich hab mich jetzt schnell ins Schlafzimmer von Mama geschlichen während sie kurz im Bad war! Haha…ich kann nämlich schon wieder lustig sein und hab auch wieder Flausen im Kopf! Das blöde Ding in meinem Mund find ich bescheuert und ich versuch auch heimlich es herauszunehmen – wenn Mama das sieht schimpft sie aber mit mir 😦 Das mag ich gar nicht!

Ups – da ist sie schon…jetzt müssen wir wohl wieder arbeiten gehn…ich bin nämlich jetzt rund um die Uhr, jede Sekunde des Tages mit dabei!

Naja – ich freu mich darauf euch alle bald mal wieder zu sehn – dann hab ich das blöde Ding hoffentlich nicht mehr im Mund, und Mama ist auch wieder lustig, sie bemüht sich sehr aber dann und wann merke ich schon das sie sich Sorgen um mich macht! Ich bin ja nicht blöd!

Also dann auf bald!

Liebe Grüße

Euer Gonzales 😀

5 Kommentare zu “Hallo liebe Freunde…

  1. Hey Gonzales !!!!

    Das freut uns aber ,dass es dir wieder so gut geht !!!!
    Aber ich verrat dir jetzt mal was …So ganz im Vertrauen –von Hund zu Hund…*flüster*
    Man schläft IN der Nacht und nicht NACHDEM der Wecker fürs Frauchen läutet …Das mögen die Menschen nämlich so gar nicht ….irgendwie .Da sind die voll komisch !!

    So ,dann werd mal rasch wieder ganz gesund ,denn ich hab heute von meinem Frauchen (wahrscheinlich ,weil ICH durchschlafe) ein super Halsband aus eurem Shop gekriegt ..Mit Glitzersteinchen und so …Das muss ich dir unbedingt bald mal zeigen…Also ,hopp ,hopp –schnell gesund werden !!!

    Liebe Grüße und einen Schlabberer von Ayala und Chita

  2. Ach wie schön zu sehen, dass der Süße schon wieder lustig ist und ja, wieder lächeln kann! Bald wird er wieder herzhaft lachen und das Leben genießen können! Samt Frauchen 😉

    Wünsche weiterhin alles Gute und rasche Genesung.
    Freut mich wirklich sehr, dass es so toll voranschreitet!
    lg Heidi

  3. hi gonzales,

    da hast du aber wirklich obermäßig schwein gehabt, dass du so glimpflich davon gekommen bist! jaaaa!
    und lass es dir ja nicht einfallen, deine mama so doll zu ärgern, die sorgt sich bestimmt schon so genug! je lieber du bist, desto eher bist du das ding in deinem mund wieder los.
    ich habe ja auch so viele dingse im fuss und meine mama sagt immer, ich habe einen tobelix verschluckt, wenn ich gas geben will (und nicht darf) und dabei guckt sie so merkwürdig streng.
    also glaube ich fast, unsere mamas meinen das beide nur gut.

    wollen wir lieb sein, damit die nicht immer so traurig dreinschauen???? ja! ja!! ja!!!

    es grüßt dich durch sanften kuss mit allerbestem fischaroma
    deine missy

  4. Lieber Gonzales,

    super das es Dir wieder besser geht !!! Wir haben uns grosse Sorgen um Dich gemacht – haben uns ja noch ein paar Tage zuvor getroffen und du hast dich so süss mit Mariquita gespielt – die mir das sehrrrrrrrrr oft erzählt 🙂

    Wir freuen uns schon, Dich wiederzusehen und quäl nicht zu sehr, deine arme Mama 😉

    LG
    Petra

  5. hallo ihr lieben danke für eure tollen nachrichten! Es geht besser – was aber leider immer noch nicht bedeutet- gut! Leider. Es gibt momente da ist er wieder ganz der alte…die sind aber selten! Kein wunder mit dem ding im maul!

    lg tanja

Kommentar verfassen

