…und wieder eine Woche länger!

Die Kallusbildung ist sehr gut – aber es ist noch immer ein kleiner Spalt am Knochen zu erkennen! Die Zähne sitzen da wo sie sein sollen! Kein Fieber – keine Entzündung 😀 Der TA meinte er wird nachher wieder genau so schön wie vorher!!! 😀 😀 😀

Also noch eine Woche! Nächsten Dienstag sollte es dann soweit sein…rechtzeitig zu meinem Geburtstag…ein schöneres Geschenk könnte ich mir gar nicht wünschen!

lg Tanja, ein super geduldiger Gonzales + die beiden armen kleine Renntierchen die auch schon froh sind wenn sie wieder mehr Bewegung haben!

Advertisements

6 Kommentare zu “…und wieder eine Woche länger!

  1. Uff, hört sich doch gut an! Und die eine Woche geht auch noch vorbei… Freut mich das es ihm besser geht 🙂

    lg Sophie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s