Wer´s noch nicht wußte…

©susanna saezGonzales Papa – Jucaro Spi Apolo – ist berühmt 😉 …zumindest aber spielte er in einem Video des spanischen Sängers Bustamante „Mi Manera De Amarte“ mit! (mitte)

An seiner Seite Little Lobito Catala (links) und der Vater des H-Wurfes – Ukeleles Latin Lover! Ein schönes Gespann 😀

Das Video könnt ihr >>>HIER<<< anschaun!

Advertisements

4 Kommentare zu “Wer´s noch nicht wußte…

  1. hihihi, wirklich eine schöne liebeserklärung an die drei traumburschen in dem video ;-.)) der hat ja wohl EINDEUTIG seinen huuuuhund besungen und nicht die langweilige tussi ;-)) … und ja, ich wär auch so verzweifelt, wenn mir meine drei abhauen würden, da würd auch ich zusammenbrechen *ggg*

  2. Wie sie ihn durchs Labyrinth zerren.. könnten meine drei sein 🙂

    Aber die Tante ist doch ganz putzig und die Galgos stehen dem Sänger wirklich gut!

    Lg Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s