Wer´s noch nicht wußte…

©susanna saezGonzales Papa – Jucaro Spi Apolo – ist berühmt 😉 …zumindest aber spielte er in einem Video des spanischen Sängers Bustamante „Mi Manera De Amarte“ mit! (mitte)

An seiner Seite Little Lobito Catala (links) und der Vater des H-Wurfes – Ukeleles Latin Lover! Ein schönes Gespann 😀

Das Video könnt ihr >>>HIER<<< anschaun!

4 Kommentare zu “Wer´s noch nicht wußte…

  1. hihihi, wirklich eine schöne liebeserklärung an die drei traumburschen in dem video ;-.)) der hat ja wohl EINDEUTIG seinen huuuuhund besungen und nicht die langweilige tussi ;-)) … und ja, ich wär auch so verzweifelt, wenn mir meine drei abhauen würden, da würd auch ich zusammenbrechen *ggg*

  2. Wie sie ihn durchs Labyrinth zerren.. könnten meine drei sein 🙂

    Aber die Tante ist doch ganz putzig und die Galgos stehen dem Sänger wirklich gut!

    Lg Nicole

Kommentar verfassen

