Morgen ist es soweit

die Prothese kommt raus! Ich bin schon sehr nervös den jede Narkose birgt ja auch ein gewisses Risiko!

Andererseits bin ich natürlich mehr als froh wenn Gonzales langsam wieder sein normales Leben aufnehmen kann 😀 Wenn alles klappt ist er am Mittwoch wieder fit & fröhlich und mein größter Geburtstagswunsch geht in Erfüllung!

2 Kommentare zu “Morgen ist es soweit

  1. Na dann werd ich euch mal für morgen alles Gute wünschen, das geht bestimmt alles glatt… Und dir Tanja wünsche ich ne Mütze voll Schlaf 😉

    lg Sophie

  2. …ich habe es erst jetzt erfahren, dass Gonzales so eine schwere Verletzung hatte 😦 Ich freu mich sehr, dass es so super verheilt ist und gib deiner Fellnase ein Bussl von mir :))

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Lilette

Kommentar verfassen

