Das Daumendrücken hat geholfen :)

Ich wurde heut mit einem wohlriechenden, fröhlichen Schlabber aus Gonzales Mund geweckt….besser gehts doch gar nicht!

Fast  3 Std. hat der TA gebraucht um das Teil rausszuholen, die Zähne von dem Zahnstein, der sich gebildet hatte, zu befreien und die Beißerchen zu polieren!
dann noch Röntgen…! Der Knochen ist noch etwas brüchig und ich muß jetzt die nächsten 2 Wochen aufpassen das er nirgends hineinbeißt! Das wird noch anstrengend 😉 …aber auch das schaffen wir!

Wider erwarten ist die Entzündung im Maul minimal und sollte binnen einer Woche verheilt sein!
Nächsten Dienstag 11 Uhr ist der nächste Kontrolltermin!

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, bei Euch allen die mit uns gefiebert haben, es ist schön zu wissen das so viele Menschen zu uns halten…vor allem auch Menschen die wir gar nicht so gut kannten!

Danke!

Advertisements

6 Kommentare zu “Das Daumendrücken hat geholfen :)

  1. Na, dann Tanja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, den du ja jetzt unbeschwert (fast) feiern kannst!

    Weiterhin gute Besserung an Gonzales!

    Lg Nicole und die Galgos

  2. Suuuuuuuuuuper 🙂 Wir freuen uns auch riesig, das alles gut verlaufen ist – das beste Geburtstagsgeschenk des Jahres hast ja heute bekommen 🙂

    LG
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s