Ein kleines Stück Freiheit…

…haben wir wieder zurück! Gonzales wird von Tag zu Tag fröhlicher und genießt sichtlich seine neu gewonnene „Redefreiheit“. Er ist gesprächiger denn je und muss jetzt wieder alles kommentieren….ihr hattet keine Ahnung wie das gefehlt hat…so oft es auch nervt – aber viel schlimmer war es, als er nix mehr gesagt hat!

Mittlerweile darf er auch mit seinem Hannibal Lecter Maulkorb raus – und zwar ohne Leine…auch das findet er genial…nur kalt is es halt! Und da beobachten die Jungs lieber wieder die Hasen vom Fenster aus! Tja…auf frischer Tat ertappt 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein kleines Stück Freiheit…

  1. Hallo Tanja,
    ich war wohl länger nicht mehr hier und was muß ich lesen. Oh je.
    Drück den Gonzales von mir und Biene. Wir drücken auch alle Daumen und Krallen.
    Liebe Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s