Abschlußuntersuchung…

mit tollem Ergebnis! Gonzales ist gesund 😀 die Zähne perfekt – alles verheilt noch eine Woche weiches Futter – danach ist alles beim Alten!
Wunderschön hingekriegt Herr Doktor! Herzlichen Dank!
Nach dem Streß und seinem ersten Freilauf, hat Gonzales sich umgehend der unerträglichen Leichtigkeit des (Galgo)Seins hingegeben 😉gonzales-gesund

8 Kommentare zu “Abschlußuntersuchung…

  1. Hello Ihr Zwei!
    Ich freue mich sehr für Gonzales!
    Für Dich liebe Tanja natürlich auch, weil wenn Du so leidest wie ich, wenn meine Hunde was haben, dann ist das Leben jetzt erst wieder schön!
    Alles Liebe und Gute weiterhin.
    Birgit & die8Lausa

  2. Danke ihr lieben – hat echt gut getan so viel unterstützung zu bekommen da wir ja wirklich sehr lange festgesessen sind!
    Und ich doch des öfteren die Nerven weggeschmissen hab!
    Jetzt geht´s bergauf und unsere Leben nimmt wieder gewohnte formen an 😀

    lg tanja

  3. Hallo Tanja,
    na, wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist!
    Ich freue mich sehr, dass Gonzales und du euer gewohntes Leben wieder aufnehmen könnt. Hat das Daumen drücken doch ein wenig geholfen.
    Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler für Gonzales,
    Christa und Galgos

Kommentar verfassen

