Stubaital juchee!

Hier nun der versprochene Beitrag von unserem überaus genialen Wochenende!

Am Freitag nachmittag – mit vollen 2 std. Verspätung (hmm – wer war da wohl Schuld dran ;)) machten wir uns auf den Weg ins schöne Tirol! Nach beinah 4 Std. erreichten wir unser Ziel – die Autofahrt erwies sich als problematisch denn ein Schneegestöber erwischte uns voll und auf schlimmster Schneefahrbahn, selbst auf der Autobahn, war vorsicht geboten! Wir habens überlebt 😉 4 Menschen -5 Hunde – alle heil angekommen!

Der nächste Tag – der Tag des Rennens – war bis auf ein paar Problemchen persönlicher Natur – ein rundherum tolles Erlebnis! Das Coursing war auf 2 Gelände aufgeteilt! Besser gings nicht! Gonzales lief das aller erste mal auf Schnee, wusste beim ersten Lauf seine Kräfte noch nicht richtig zu bemessen und überschlug sich – lief aber ohne zu zögern weiter & dank Tiefschnee war nix passiert! Der 2te Lauf war überaus genial und für schnelle Hunde wie Gonzales bestens geeignet! Er erreichte Patz 2 ! Brenda (aus Italien) gewann beide male mit relativ großem Vorsprung (372 Pkt.). In der Gesamtwertung  wurde Orfeo (Zarandillo Guapa Enredador) 2ter (363 Pkt.) & Gonzales dritter (361 Pkt.).

Er machte es toll. Wichtig war für mich nach den vielen Narkosen & seiner OP herauszufinden wie fit & mental stark er wieder ist. Es war das 3te Coursing in seinem Leben und wenn er sich so weiterentwickelt dürfte er ziemlich gut werden. Mal schaun. Es gab keinerlei Neid oder Feindschaften, alles war relaxed & einfach genial!  Die Sonne unterstütze Sonntags dann auch noch diese gelungene Veranstaltung und hätte man Zeit gehabt wär einem Schläfchen im Liegestuhl nicht viel im Weg gestanden.

Was soll man sagen…selten so eine perfekte Veranstaltung erlebt…reibungslos gezogen….pünktlichster Ablauf, bestens organisiert, gut gelaunte Menschen, wunderschöne Hunde! Jederzeit wieder ! Und weils so schön war hab ich dann gleich noch einen Tag drangehängt und bin erst Montag heim 😀

Herzlichen Dank an das gesamte Team des WRCT für diese tolle Veranstaltung!

Besonders aber an Christian der es nicht einfach hatte mit uns 😉

Advertisements

13 Kommentare zu “Stubaital juchee!

  1. Wahnsinn! Tolle Bilder, toll gelaufen Gonzales !!!
    Hatte mich auch schon sehr darauf gefreut, aber wie heißt es „es kommt meistens anders als man denkt“.
    Freue mich für euch für dieses wunderschöne Wochenende und dass Gonzales endlich wieder Vollgas geben kann !!!
    lg Sandra+Naomi

  2. Ja, ein Mann der Wirtschaft hats halt immer stressig!
    Aber das nächste mal sicher.
    Und noch eine Bedingung, I möcht gern mit da Ambra a bissl schmusn…..die muß dann auch mit!

  3. Wunderschöne Fotos! Ein tolles Ambiente für ein Coursing! Und ich freue mich wahnsinnig, daß Gonzales schon wieder so gut drauf ist.

    Viele liebe Grüße

    Claudia und Galgos

  4. ja und ich erst – er hat fast seine alte Kondition wieder!
    Das ist genial! Nächste Jahr müsst ihr kommen!
    Dann gibts vielleicht auch das CACIL!

    lg tanja

  5. Hello Ihr Lieben!
    Schön war es, aber so ein Plauscherl im Schnee in der Wintersonne wäre zusätzlich auch sehr schön.
    Dein Gonzales ist wirklich toll gelaufen, wenn man bedenkt wie schwer er vor kurzen verletzt war! Gratuliere Euch!
    Liebe Grüße
    Birgit & 8 Lausa

  6. Hallo Tanja,
    Du hast wie immer recht -:) – es war ein gelungenes Wochenende für uns alle. Wir vom WRCT Team freuen uns sehr, dass es allen zwei- und vierbeinigen Gästen so gut gefallen hat und wir einen Beitrag leisten konnten, unser Hobby zu geniessen. In unserer „Branche“ ist es ja leider nicht mehr so selbstverständlich den Windhundesport mit Spass und Freude zu erleben….
    Deinem Gonzales wünsche ich schon jetzt fürs nächste Jahr viel Glück – für mich als „Afghanianer“ – kann er ruhig noch zulegen. Wenn er Lust auf Schneetraining hat, weißt Du ja wo wir sind.

    lg.
    Christian

  7. @chris: Und führe mich nicht in versuchung…so schön wie es bei euch ist könnt ich glatt ewig dort bleiben 😉

    @birgit: das stimmt allerdings und ich bin froh das er keinerlei schaden davon getragen hat! Nächstes jahr geben wir gas!

    lg tanja

  8. Hi Tanja,
    Schön, dass ihr gut gelandet seid! Bin froh, dass du erst Montag gefahren bist, weißt ja, hab mir schon Sorgen gemacht. Ein dickes Knutschi an „meinen“ Schönling 😉 und natürlich auch an Kayko, der natürlich auch seine Fans fand!
    Bin so froh, wieder alles o.k. ist und Gonzales fast sein altes Lachen wieder hat.
    lg Heidi

  9. Hallo heidi – gonzales war ja ganz verliebt in dich! unglaublich!
    Es war mehr als nett dich wieder gesehn zu haben!
    wir haben auf dich gehört…natürlich!
    bis bald !

    lg tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s