Wir haben Schnee aus Tirol mitgebracht!

Schnee! Juhuuuu!Seit 2 Jahren gab´s bei uns so gut wie keinen Schnee! Nachdem ich Tirol so wehmütig verlassen hatte – machte der Wettergott uns ein Geschenk!

SCHNEE!!!

Um die 30cm Neuschnee hatten wir diese Woche…wunderschön!

Da macht das tollen doch um so mehr Spaß! Sogar der heimatliche Garten wird  wieder unglaublich lustig & zur Spielwiese!

Ambra & Gonzalesmuß auch sein ;)Kayko

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wir haben Schnee aus Tirol mitgebracht!

  1. … und das freut uns natürlich ganz besonders, dass wir auch ein bißchen was von Tirol abbekommen haben, wenn wir schon nicht mitfahren konnten !!!
    Wir wünschen euch noch weiterhin viel Spaß im Schnee und hoffen dass er uns noch ein wenig erhalten bleibt!
    lg Sandra+Naomi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s