Endlich wieder Sonne!

Die kleinen Renntiere und auch ich sind sichtlich froh darüber….endlich wieder den ganzen Tag rausgehn können…da werden Lebensenergien wach!


Advertisements

Ein Kommentar zu “Endlich wieder Sonne!

  1. Liebe Tanja und vierbeinigen Freunde, genießt die Sonne, denn morgen kommt er wieder, der Winter!
    Obwohl sich ja Gonzales als Klein-Zerberus versucht, wie auf den einen Foto zu sehen ist, und versucht den Winter zu verscheuchen. Ich fürchte er muß sich noch ein wenig gedulden und auf die Frühlingssonne warten!
    Aber wir haben noch einmal die Chance und können mit den Lausan skijoeren! Juuuhuuuuuuuu!
    Schöne winterliche Grüße von den
    Szendi Lausa´n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s