IHA München 2009

Dieses Jahr war die Galgobesetzung leider mehr als dürftig. Nichts desto trotz war der Richter sehr genau und bewertete Gonzales in der Championklasse mit V1, CACIB, VDH, BOB + Landessieger Bayern . Somit ist Gonzales mit knapp 2 1/2 Jahren internationaler + VDH Campion!

Leider machte ich einen groben Fehler bei der Meldung und hatte nicht bedacht dass es in Deutschland, in der Championklasse kein CAC gibt. Tja blöde Sache – sonst wär der DWZRV Champ auch fertig gewesen :(…tja so werden wir uns wohl noch einmal Richtung Deutschland aufmachen müssen um uns auch noch diesen Titel zu holen. Gonzales war nach dem Kieferbruch auch beim Ausstellen gewohnt sicher – ließ sich die Zähne ohne Probleme kontrollieren …ich bin einfach nur stolz auf den Buben. Nach einem halben Jahr Zwangspause  – war er wieder einmal mehr als genial!

Als seelischen Beistand war diesmal Cousinchen mit, die leider nicht all zu viel Erfahrung im fotografieren von Shows hat…so entstanden eher Momentaufnahmen der Ausstellung …auch mal ganz witzig 😉

Advertisements

5 Kommentare zu “IHA München 2009

  1. Hallo ihr zwei,
    bin wieder mal mächtig stolz auf euch und möchte euch ganz herzlich gratulieren. Gonzales ist einfach super und es ist ja nicht selbstverständlich dass man sich nach so einer Tortur mit dem Kieferbruch auch noch die Zähne von fremden anschauen lässt! Gut gemacht Gonzales!
    Es freut mich sehr Tanja, dass dir das Ausstellen noch immer so viel Spaß und Freude bereitet.
    Nur weiter so ihr zwei!!!
    Alles Liebe Sandra+Naomi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s