Ich bin am Wochenende fremd gegangen!

…und hatte die Freude den Magyar Agar Rüden Ajandek Dantes Peak, auf der IHA Wieselburg auszustellen! Der Junge ist knapp ein Jahr alt und ein Traum! Sollte ich jemals Rasse wechseln, wirds wohl ein Agar werden 😀

Advertisements

3 Kommentare zu “Ich bin am Wochenende fremd gegangen!

  1. Hallo Tanja,

    laß es lieber. Schon der Plural dieser Rasse ist schwer auszusprechen und der Akkusativ ist noch viel, viel schlimmer. Am Samstag hat es mir ein Ungar vorgesprochen, ich würde es jetzt schon nicht mehr hinbekommen. 😉

  2. Hallo liebe Tanja!
    Na da haben wir ja noch etwas versäumt! Ich habe leider deine Telefonnummer zuhause nicht auf dem Display gehabt – wir würden uns aber sehr freun mal mit euch die Rennbahn zu besuchen! Ganz liebe Grüße von Karin und Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s