Im Salzkammergut, da kann man gut…

…lustig sein 😀

Samstag früh (ziemlich früh 😦 ) machten wir uns auf nach Weissenbach, um uns mit Thom, Gitte & den 8 Szendi Lausa zu treffen! Bei wunderschönem Wetter, gondelten wir entlang des Attersees, um schließlich bei dem vereinbarten Treffpunkt, einen genialen Spaziergang zu machen! Die Hunde genossen den Ausflug in die Natur sichtlich- vor allem natürlich Ambra, die frei laufen durfte und ein kühles Bad, in dem megaklaren Wasser, nahm!

Gegen mittag ließen wir uns von Thom & Birgit rundherum verwöhnen, mit Kaffee & Leckereien, knuddelten endlos mit den Hunden und tratschten bis spät in den Nachmittag hinein-kein Wunder hatten wir uns doch ein Weilchen nicht mehr gesehn! Es war ein toller Tag mit euch & den Mäusen! Dankeschön.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Im Salzkammergut, da kann man gut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s