Einfach gut sozialisiert…

Gonzales liebt Kinder! Wenn meine Freundin mit ihren 2 Kleinen vorbeischaut ist er der erste der sich unglaublich freut…sogar die kleine Nina (4), die immer etwas Angst vor Hunden hatte – liebt Gonzales. Und das trotz seiner erheblichen Größe – für sie ist es ja als würden wir ein Pferd im Wohnzimmer stehen haben!

Selbst wenn Gonzales in seinem Bettchen kuschelt darf sie Ihn knuddeln und er genießt es sichtlich! Nicht ganz unschuldig daran dürfte Claudia (Little Lobito Galgos) sein die die Welpen schon von klein an mit Kindern vertraut macht! Sehr erfolgreich wie man sieht! 😀

Advertisements

2 Kommentare zu “Einfach gut sozialisiert…

  1. Na schau… das sind ja wirklich herzige Bilder geworden…
    Da muß ich doch bald wieder mal bei Dir vorbeischaun mit den Beiden. Nina fragt ja eh so oft nach Gonzales und der „Hunde-Tanja“ 😉
    Wann hast denn wieder mal Zeit?
    Oder komm du besser mal wieder mit Deinen 3 Schönen. Vielleicht zuerst Essen und dann im Garten ruhen?
    Bussi Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s