Die Rennsaison fällt flach…

…für uns 😦 Somit leider auch die Coursing EM.

Klein Gonzales der nun langsam erwachsen wird hat sich überlegt einen 1,80 hohen Zaun zu überspringen und einen kleinen Ausflug mit integriertem Naturcoursing zu unternehmen! Tja leider standen wohl ein paar Büsche im Weg!

Das Ergebnis: Ein Maulkorb zum verhindern des Schleckens & ein farblich zum Maulkorb passender Verband. Wird wohl ein Weilchen dauern bis er wieder in Form ist! 😦

DSC_0108

3 Kommentare zu “Die Rennsaison fällt flach…

  1. Ich denke die Farbe ist ihm sicher ziemlich egal, beides ist ur lästig kann ich mir vorstellen!
    Ich hoffe, Gonzales der Hasenjäger ist bald wieder gesund und kann wieder hoch springen, aber NICHT über Zäune, sag ihm das bitte! ;o)
    Alles Liebe
    Birgit

  2. Gonzales gehts gut – ja danke – dauert halt ein wenig bis wieder alles verheilt ist…er ist ja Meister im Verband abwickeln 😉 Und das mit den Zäunen werd ich ihm ausrichten – hoff nur er hört auf dich 😉

    lg tanja

Kommentar verfassen

