Ein Krokodil auf der Pferdemesse

Mama schau ein Krokodil…sagte ein kleines Kind zu seiner Muttergemeint war mein süßer Gonzales 😀 …auf der Pferdemesse 😉

Gonzales hatte letztes Jahr noch seine Startschwierigkeiten mit Pferden, diesmal fand er alle interessant…große Hunde…mmmmmh…da muß man schon am Po schnüffeln! Geboten wurde alles was das Herz begehrt…am genialsten allerdings waren die Friesen…da führt die geballte Kraft der Junghengste wirklich zur Gänsehaut! Einfach nur genial 😀

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein Krokodil auf der Pferdemesse

  1. ooooooh schöne Fotos und sogar Timber und Oki haben sich dazu geschummelt :-))
    Toll, dass dein Bub wieder fit ist und herzliche Gratulation zum InterCH !
    Liebe Grüße Barbara und die Mädels !

  2. gut erkannt barbara 😉 Danke für die gratulation…hoff ja doch das ich deine beiden hübschen mal wieder zu gesicht bekomm & natürlich auch die mädels…

    lg tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s