Internationaler Champion

Es ist soweit…seit 13.5.09 ist Little Lobito Gonzales, mit 2 1/2 Jahren,

hochoffiziell „Internationaler Champion“!

Die Urkunde macht mächtig was her…

ich bin seeeehr stolz auf meinen schönen Buben!

Internationaler-Champion

5 Kommentare zu “Internationaler Champion

  1. Herzliche Gratulation für diese Auszeichnung und für deinen wunderschönen Galgo-Rüden!!
    Du kannst wirklich mächtig Stolz auf diesen eleganten, typvollen Buben sein, der sich auch im Ring immer toll präsentieren lässt (ihr seid wirklich ein super Team) !!!

    lg Sandra+Naomi

  2. HEYYYY GRATULATION GONZALES!!!
    Da wird dich dein Frauli wieder drücken und abschlabbern…
    Weiter so….

    lg Clausssi

    Bussi an Ambra & Kayko

  3. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal hochoffiziell, Respekt, ich bin da nicht so zielstrebig mit meinem Mädchen :-((wobei ja Tanja immer mit mir schimpft) also doppelt und dreifach herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Liebe Grüße auch von der „kleinen“ Mia und ein zartes Küsschen für Gonzales

  4. ich hab schon immer gewußt das Gonzales das Zeug zu einem ganz Großen hat!!!

    Viel Erfolg auch weiterhin euch beiden 😉

    PS: der Karriereweg zeigt steil nach oben!

Kommentar verfassen

