Unser 1. Training

dieses Jahr, war eher ein Picknick mit Freunden. 😀

Nora & Peter aus Wien sind gekommen mit ihren wunderschönen Agars: Der Doppelweltmeisterin Devaj Ozon (mit der Gonzales trainieren durfte) + den 2 Nachkommen Daylight & Daytona… Jaesper (Dream Catcher) samt Rudel & Eltern, waren da…und auch Karin + Helge mit L.L. Helena haben wir seit langer Zeit wieder mal getroffen…leider viel zu kurz 😦

Gonzales ist wieder halbwegs fit und hat 2x 350m laufen dürfen, seine Zeit 21,77 nicht sooo schlecht fürs erste, er hat ja seine alte Kondition noch nicht wieder. Pipi & Kayko waren natürlich auch mit von der Partie…für die beiden war es zwar nicht ganz so spannend – aber ein Spaziergang mit kühlendem Bad war natürlich schon drin!

ein wunderschöner Tag…das Wetter war wechselhaft hat aber bis abends durchgehalten….so könnte Training ruhig öfter ausfallen… 😉


Advertisements

Ein Kommentar zu “Unser 1. Training

  1. Wir danken Euch herzlichst!
    Es war schön Euch zu treffen und vor allem die Hunde hatten, wie man auf den Fotos wunderbar sehen kann, auch sehr viel Spaß!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße und bis bald.
    Birgit, Thom und die 8Lausa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s