Training in Krenglbach!

Gestern waren wir wieder mal auf der Rennbahn trainieren und Gonzales hat seinen eigenen Rekord wieder übertroffen! Auf 480m haben wir nun eine Zeit von 31,77!!! Nicht schlecht…leider gibts diesmal keine Fotos 😦 Nichts desto trotz war es ein sehr lustiger & erfolgreicher Tag mit Gitte & Thom…

Advertisements

2 Kommentare zu “Training in Krenglbach!

  1. Hej Tanja!
    Es war super, zwar etwas zu warm für meinen Geschmack, aber die Distanz für die Hunde OK.
    Sie waren allesamt super unterwegs und hatten viel Spaß, das konnte man an ihren Augen sehen! Auch unsere Sibs hatten ihren Spaß, zwar durfen sie nicht laufen, aber beim Spazieren gehen, eine regelrecht freche Bande von zumindest fünf Windspielen, ordentlich zurückschimpfen! ;o) Hoffentlich ist uns das Wetter diesen Sonntag wieder hold und wir können uns bald wieder sehen.

    Gratulation Deinen Buben zur sensationellen Zeit!
    Aber auch kein Wunder nach so einem tollen Hasentraining in der letzten Zeit! ;o))
    Schöne Grüße
    Gitte & 8 Lausa

  2. tja – mir wär lieber gewesen das naturcoursing wär flach gefallen und dafür seine zeit langsamer… 😉
    hoff auch dass es sonntag wieder klappt!
    bis dann also!

    lg tanja

    P:S: Ist das pickerl schon am auto?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s