Und wieder ein neuer Rekord…

…von Gonzales auf unserer Rennbahn…seine neue Bestzeit 31,60 auf 480m 😀

Von seinen Verletzungen ist alles bestens verheilt – er ist fitter den je! Schön zu sehn wie er wieder ganz der Alte ist! Auch Kayko blüht richtig auf ist lustig und fidel & nicht mehr die Spur von irgend etwas an seinem Knie!

Das Wetter hat ebenfalls perfekt mitgespielt – um die 20° und leicht bewölkt war wie geschaffen für ein Training…Kayko durfte diesmal auch ´ne kurze Strecke laufen…mit viel Spaß wie man auf den Fotos sehn kann…nur die kleine Ambra war etwas gelangweilt von dem Treiben auf der Rennbahn und verstand die ganze Aufregung nicht wirklich…  Gitte & Thom & die 8 Lausa waren wie üblich auch mit von der Partie und Jaeppi verbessert sich von mal zu mal….schön zu sehn wie der Jungspund lernt und langsam zu einem tollen sicheren Läufer wird 😀

Fotos: © e. kepplinger

Advertisements

3 Kommentare zu “Und wieder ein neuer Rekord…

  1. Oh ja Tanja,
    wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter!
    Super war es und echt nett wie immer.
    Großen Dank auch an den Fotomeister!
    Endlich konnte ich Gonzales und Kayko mal beim Laufen sehen! Gonzales und Kayko haben super ausgesehen, eine Freude zuzusehen.
    Wir sind stolz auf unsere Lausa, die ihre Sache super gemacht haben, Odin und Freya haben die Runden mit vollen Spurlaut absolviert, :o) aber auch Kari hat diesmal gezeigt, das in ihren Genen ein Jagdhund steckt, auch sie ist diesmal mit Hetzlaut gelaufen und auch als sie Thom zu spät vom Coursing Lead ließ hat sie ihm lautstark ihre Meinung gekreischt! :o)
    Jaesper hat sich von Lauf zu Lauf verbessert, nicht nur die Zeit, die in diesem Alter noch keine so große Rolle spielt, nein auch die Technik wird zusehends besser :o)
    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Gitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s