Kurzurlaub im schönen Schwarzwald

Spät aber doch, die versprochenen Fotos von unseren Kurztrip! Vom 28. Juli bis 3. August…Wir fuhren also los am Dienstag den 28. Juli um uns ein paar nette Tage zu machen & anschließend noch Claudia und Thomas in Donaueschingen zu treffen & Gonzales auszustellen. Ambra machte einstweilen Urlaub bei meiner Mami und hat glatt 3 Kilo zugenommen… :-O

Unser Urlaub hatte ein sehr abwechslungsreiches Programm. Von den schönen Städten wie Freiburg & Donaueschingen bis hin zu der berauschenden Natur rund um den Schwarzwald … Die Natur begann quasi vor der Balkontür und so startete jeder Tag mit einem romantischen morgendlichen Spaziergang – OHNE HASEN – unglaublich gell, aber ich hab nicht einen gesehn!

Das Wetter war genial nur der letzte Ausstellungstag fiel ordentlich ins Wasser..Ausstellungstechnisch wars ne Pleite und wär nicht dieser tolle Urlaub gewesen und das geniale grillen an Samstag, Mit Claudia samt Rudel und Edda samt Rudel…wär ich wohl ziemlich sauer gewesen…

Viel Spaß mit den Bildern Ihr lieben!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kurzurlaub im schönen Schwarzwald

  1. Wow wieder Mal wunderschöne Bilder und tolle Umgebung!
    Auch wenn die Ausstellung nicht so wie erwartet gelaufen ist so habt ihr euch doch diese kurze schöne „Auszeit“ verdient!
    Alles Liebe Sandra+Naomi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s