Vereinsmeisterschaft in Krenglbach

Da Lara ja nun Gonzales wieder verlassen hat, muss er seine Energien nun auf herkömmliche Weise ausleben! Das geht am besten auf der Rennbahn! Die Vereinsmeisterschaft war superlustig und bestand aus 2x 350m Lauf, einer Spaßausstellung die wir gegen die Unmengen von Galgos wider erwarten gewonnen haben ;), und dem seeeeeehr schwierigen Zitronenlauf!

Es war ein super schöner Tag unter Freunden…


Advertisements

2 Kommentare zu “Vereinsmeisterschaft in Krenglbach

  1. Liebe Tanja!
    Es war ein schönes Wochenende und wir freuen uns immer wieder Dich, Ekki und Deine Hunde zu treffen.
    Freue mich schon auf unsere nächste „Saeschn“! ;o)
    Alles Liebe und vielen, vielen Dank Ekki für die tollen Bilder!
    Gitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s