Es klappte leider nicht!

schade…ich hätt mich so gefreut Gonzales Babys bei der Entwicklung zu sehn…naja…es hat nicht sollen sein!

Sehr, sehr traurige Grüße Tanja

————————————————————-

Falls alles klappt, gibt es bei den Lobitos im Oktober Welpen – ich bin wie immer stolz auf den Buben 😉

laclaudiagonzales

Advertisements

8 Kommentare zu “Es klappte leider nicht!

  1. Die andere Nicole, nämlich ich, muß gebrochene Miaherzen kitten… Aber so sind se die spanischen machos, untreu, sobald ein netter popo vorbeikommt!

    Scherz beiseite, was für eine wunderschöne Verbindung, Berlin drückt die Daumen für liebreizenden Nachwuchs im Hause Little Lobito!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s