5 Freunde

…sind jetzt wieder vollständig…wenns bei uns schon nicht geklappt hat mit den Welpen – so hat meine Freundin jetzt ein nettes kleines Langhaar Whippet-Baby! Noch ist es langweilig und wird von meinen Mäusen eher ignoriert…warten wir ab wenn die kleine India anfängt zu düsen 😉

4 Kommentare zu “5 Freunde

  1. Hallo,
    ich bin die kleine India und freue mich, dass ich gleich so lieb in euer Rudel aufgenommen worden bin. Wartets mal ab, das mit dem Düsen wird gar nicht mehr so lange dauern! Und dann hol ich Gonzales mit links ein hihi !!!

    Danke auch an Birgit für die lieben Wünsche!
    Danke an Tanja für die tollen Fotos!

    Liebe Grüsse India+Naomi und Sandra

  2. Langhaarwhippets haben wir hier auch, zwei schmucke Buben, wir freuen uns schon, sie bald wiederzusehen.
    Viel Saß mit dem Welpi und viele Fotos bitte, ja?

    Lg Nicole und Mia

Kommentar verfassen

